TRIUMPH BAD KREUZNACH

Triumph Tiger 1200 XRT 19.200,- EUR

Anfrage senden Probefahrt anfragen
Modell Triumph Tiger 1200 XRT
Hubraum 1.215 ccm
Leistung 104 kW / 141 PS
km-Stand 0 km
Farbe Matt Jet Black

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kardan
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Katalysator
E-Starter
Scheibe / Windschild

Beschreibung

Die Familie der Adventure-Bikes hat sich weiterentwickelt. Es wurden deutliche Gewichtseinsparungen von bis zu 11 kg erzielt und 100 Verbesserungen an den Motorrädern vorgenommen, darunter unter anderem eine umfassende Überarbeitung des Motors, die für eine spontanere Leistungsentfaltung sorgt. Zudem wurde die Ausstattung um zahlreiche fortschrittliche Technologien ergänzt, darunter ein in die Voll-LED-Lichtanlage integriertes adaptives Kurvenlicht, ein TFT-Farbbildschirm, bis zu 6 Fahrmodi, hinterleuchtete Bedienelemente, der Triumph Schaltassistent sowie eine schlüssellose Zündung. Zusätzlich wurde die Fahrerergonomie verbessert und das Design markanter gestaltet. Die Tiger Modelle sind für unvergessliche Abenteuer gebaut..**


**4 Jahre Garantie: 2 Jahre Triumph Herstellergarantie und zusätzlich 2 Jahre kostenlose Neumotorrad-Anschlussgarantie gemäß den aktuell geltenden Bedingungen der CG Car-Garantie Versicherungs-AG.
**
**PROBEFAHRT / FINANZIERUNG / INZAHLUNGNAHME MÖGLICH !

**
**WIR VERKAUFEN UND LIEFERN DEUTSCHLANDWEIT !

**
**Wir haben alle Triumph-, KTM-, Husqvarna-, Royal-Enfield- und Indian-Neufahrzeuge in allen Farben lieferbar ! Rufen Sie uns an !!!

**
**EU EXPORT ; CONTACT US !**



Weitere passende Motorräder